Corona und die psychischen Folgen Gastbeitrag von Corina Ramona Ratzel

Was wäre ein Clown, wenn er sich nicht auch für Kinder einsetzen würde? Schon lange beobachte ich das Geschehen ganzheitlich, wieviel Aufmerksamkeit den 1000 Nebenschauplätzen und Auswirkungen der Pandemie und deren Maßnahmen geschenkt wird: Nämlich kaum eine.

Gerade die Kinder und Jugendlichen leiden extremst unter der jetzigen Zeit. Vielen Dank für den Gastbeitrag mit dem auf einen „Schauplatz“ – Kinder – Aufmerksam gemacht wird. Gleichzeitig finden Sie dort Tipps, was SIE jetzt tun können, um den Kindern das „Kindsein“ zu ermöglichen, damit diese „einfach mal wieder “ sorgenfrei Leben können.
Outdoor bieten zum Beispiel die Riesenseifenblasen (siehe Shop) eine Möglichkeit für die ganze Familie, zu träumen und Spaß zu haben an der frischen Luft, das widerum unser Immunsystem stärkt.

Hier geht es zum Gastbeitrag und weiteren wertvollen Tipps:
https://www.gesund-vital.de/gastbeitrag-corina-ramona-ratzel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s